Die Alte spinnt !?

Hello Friends ❤

Bauchfrei und Leggings im Winter!?
JA ! Ihr hört richtig!

Nur weil es draußen kalt ist, heißt das noch lange nicht, dass es jetzt jede Woche Strickvariationen zu kucken gibt!
Denn obwohl ich gerne jammere, wie kalt es doch sei: Manchmal gibt es einfach so Tage, an welchen ich irgendetwas verspühre, dass mich dann dazu veranlasst irgendein neues Styling auszuprobieren und den Tag anschließend dann auch so rumzulaufen oder eben mich entgegen dem Wetter ganz nach Herzenslust zu kleiden. So kann es also schonmal passieren, dass ich mich mitten im Februar dazu entschließe, Bauchfrei zu tragen.

Die Alte spinnt!

Fashionblog München

Natürlich nur für die Bilder, denn wirklich empfehlenswert ist es nicht, auch wenn ab und zu doch wirklich mal ein paar sonnige Tage diesen Monat dabei waren, dicke Jacken sind definitiv Pflicht – eine Grippe ist absolut das letzte, was man gebrauchen kann!

Trotzdem entschloss ich mich diesen Look, bestehend aus folgenden Lieblingsteilen, ganz schnell mal zu shooten.

Zum einen ein bauchfreies Riptop, immerhin hat es Rollkragen, d.h. es passt also doch zum Winter – HA! Na also!
Darüber habe ich meine tolle bordeaux farbene Pailetten-Bomberjacke von Sassyclassy gezogen. Leggings sind auch keine Lösung? Bei mir schon! Meine neueste Errungenschaft in metallic silber ist doch ein echter Hingucker, oder nicht? Mit den farblich entsprechenden silbernen Nikes ist der Look für mich perfekt abgerundet.

Fashionblog München

Fast schon Party-fähig, wenn ich mal so überlege, für mein Empfinden aber definitiv auch alltagstauglich. So kann man immerhin in die trüben Wintertage etwas Glitzer bringen! Eine Strategie also gegen die Winter Blues anzukämpfen. Ich hoffe ja wirklich, dass wir uns langsam im Endspurt befinden und der Frühling kommt! Ich bin die dicken Klamotten langsam satt.
Wie geht es euch damit? Könnt ihr die wärmeren Jahreszeiten auch kaum erwarten oder seid ihr gern in Kuschelklamotten eingepackt?

Fashionblog MünchenFashionblog MünchenFashionblog MünchenFashionblog München

Bis nächste Woche,
alles Liebe,
eure Emma ❤

Advertisements

15 Gedanken zu “Die Alte spinnt !?

  1. Ich mag Pailetten nicht so und unter so eine tolle Leggings stopft man keine langen Socken! Aber die Leggings ist der Hammer und farblich alles bestens ♥️

    Gefällt mir

    1. Hallo liebe Sarah 😊
      Du hast Recht, habe mich hinterher beim Bearbeiten der Bilder auch total geärgert mich für die Socken entschieden zu haben. Sah für mich in dem Moment wohl wegen den Farben ganz cool aus! Egal 🙂
      Ansonsten vielen Dank, das freut mich ❤️

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s