Der Jogger

Hello my Friends ❤

Das heutige Outfit dreht sich rund um meinen neuen Outdoor Jogger!

Dass Sweatwear nicht nur etwas für Indoor ist, habe ich euch ja schon in meinem ONEPIECE Post letzte Woche gezeigt! Nun geht es heute darum, wie man einen Outdoor Jogger ganz einfach und lässig stylt, ohne dabei zu sportlich zu wirken.

Mein IT-Piece sind definitiv die beigen Jogging-Pants! Das Besondere daran ist, dass sie vorne mit einem Schlangenmuster-Schimmer bedruckt ist, wodurch sie gleich viel schicker wirkt; hinten ist sie aus normalen Sweatstoff. Kombiniert habe ich sie mit einem weißen Statement-T-Shirt mit dem Aufdruck „FATE“ und meiner schwarzen Bomberjacke die ihr aus meinem Post BOMBER & BRAIDS schon kennen solltet. Meine Plateau Sneakers, die ebenfalls im Schlangenprint sind matchen meiner Meinung nach perfekt die Hose! Damit auch der Ton des Joggers wieder aufgenommen wird und ein Hauch Eleganz reinkommt, trage ich die schicke Tasche von Sassyclassy.

Wie gefällt euch meine Kombi? Tragt ihr im Alltag auch gerne Jogger?

xx, Emma ❤

SAMSUNG CSCSAMSUNG CSCSAMSUNG CSCSAMSUNG CSCSAMSUNG CSCSAMSUNG CSC

Advertisements

19 Gedanken zu “Der Jogger

  1. Hallo Emma.traute mich bisher nicht sieht Fashion aus.teilweise habe ich schon probiert.finde kombi elegance und sportlich als kombi top👍 schöne Bilder von dir❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s