Was mich glücklich macht, wem mein Dank gewährt+OOTD

Hallo meine Lieben!

Ich wollte mich heute einfach mal bei euch allen bedanken! Es freut mich total, dass gewisse Beiträge wirklich gut bei euch ankommen und das Gefühl das etwas, worin man so viel Arbeit und Herzblut steckt ebenso empfunden wird ist großartig. Vielen Dank, für das viele positive Feedback, dass ich seit mehreren Wochen jetzt schon verstärkt bekomme.

SAMSUNG CSC

Gerade bei meinem Beitrag von letzter Woche, wo ich über das Thema Unfreundlichkeit im Alltag gebloggt habe und eure teils sehr persönlichen Geschichten und Gedanken haben mich wirklich bewegt. Danke nocheinmal für die lieben Kommentare und Nachrichten. Da ich einfach ein Mensch bin, der sich über jedes einzelne Feedback so wahnsinnig freut, wollte ich euch das nun einfach mal mitteilen.

Aber jetzt genug davon, kommen wir zum Outfit!

SAMSUNG CSCSAMSUNG CSC

Passend zur aktuellen Wetterlage gibts heute mal einen Look, der sowohl für die sommerlichen Temperaturen perfekt passt, aber auch den ein oder anderen – spontanen – Regenschauer verkraftet:

Ich habe nämlich dieses blaue Stretch Skaterkleid mit dem süßen Blumenmuster mit einem schwarzen Crop-Shirt im Rip-Look kombiniert, sodass es scheint, als hätte ich einen Rock an. Ich liebe es Klamotten so zu stylen, dass aus einem Teil durch unterschiedliche Kombination ein ganz neuer Look entsteht: So bei diesem Kleid. Kombiniert habe ich es mit schwarzen Overknee Socken, die ich jedoch etwas runter gekrempelt habe und meinen tollen schwarzen Lackstiefeln, welche ich wahrscheinlich schon seit gut 7 Jahren besitze und nun endlich wieder Verwendung für sie gefunden habe. So behalte ich die Lässigkeit in dem ansonsten doch recht mädchenhaften Outfit bei. Mit meinem schwarzen Crossbody Allrounder Bag ist der Look completed! Wie gefällt er euch?

SAMSUNG CSCkleid4 (1 von 1).jpgSAMSUNG CSCSAMSUNG CSCSAMSUNG CSC

SAMSUNG CSC

 

xx, Emma ❤

Advertisements

8 Gedanken zu “Was mich glücklich macht, wem mein Dank gewährt+OOTD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s