uuups die Pannenshow…meine größten Foto-Fails! Die peinlichsten Outtakes #1

Hallo Freunde ❤

in einem meiner letzten Posts, wo ich euch Tipps fürs Posing gegeben habe, hatte ich euch ja gefragt, ob ihr auch mal Interesse an einem Outtake-Post hättet.

Nachdem viele von euch so positiv darauf reagierten, habe ich mich mit 2 meiner Bloggerkolleginnen zusammengetan, und die witzigesten Outtakes für euch rausgesucht und zusammengestellt.

Wirklich bei JEDEM Shooting entstehen solche Fails, ich denke es spielt dabei keine Rolle wie Foto-Erfahren man ist, ein paar (viele) Bilder sind immer dabei, die mich teilweise richtig zum Lachen bringen.

Wer mich kennt weiß, ich bin alles andere als arrogant, eitel oder gar selbtverliebt, weshalb ich definitiv nicht davor zurückerschrecke, euch auch mal andere Einblicke zu gewähren.

Hier kommen sie also nun, meine Fails:

FAIL #1

Der Gesichtsausdruck:

Gerade am Anfang ist es wohl schwierig sein Gesicht unter Kontrolle zu haben. Wer im Posen noch nicht geübt ist, wird dann beim Shooten schnell feststellen, dass man eigentlich ja so gar keine Ahnung hat, wie man am Besten jetzt kucken soll, was gut aussieht oder wie das überhaupt auf dem Bild hinterher rüberkommen wird.

Aber selbst als „alter Shooting Hase“ ist man vor solchen Fails wohl nie sicher: Den Beweis seht ihr hier:

fashionblog-munich-munchen-modeblog-lifestyle-blogger-germany-outtake

fashionblog-munich-munchen-modeblog-lifestyle-blogger-germany-outtake-2

 

 

FAIL #2

Augen zu:

Besonders ärgerlich ist es, wenn man endlich eine passende Pose gefunden hat, dann aber im entscheidenden Moment blinzelt und auf dem Bild die Augen zu hat.

Zugegebenermaßen, ersteres ist bei meinen Fails wohl auch nicht der Fall, aber gut, seht einfach selbst…

fashionblog-munich-munchen-modeblog-lifestyle-blogger-germany-outtake-3

fashionblog-munich-munchen-modeblog-lifestyle-blogger-germany-outtake-4

FAIL#3

Die Pose:

Posen mag gelernt sein! Zwar lernt man mit der Zeit, welche gut aussehen und eignet sich deshalb seine Basics an, nichts desto trotz möchte man natürlich auch variieren. So entstanden folgende Bilder: Was ich mir dabei genau gedacht habe? Hmm… gute Frage…

SAMSUNG CSC

typische und sehr beliebte Pose: „Der Geher“

SAMSUNG CSC

„Das sieht sicher süß aus wenn mich rumdrehe“

Neben diesen 3 Fail Typen gibt es natürlich noch unzählige weitere Möglichkeiten, wie ihr am Besten euer Bild verhunzen könnt. Bei einem Shooting ließ ich deshalb gerade am Anfang bestimmt immer um die 100-150 Bilder machen (verwendet habe ich davon meist ca. 8). Mittlerweile geht das ganze natürlich um einiges fixer, dennoch gehe ich lieber auf Nummer sicher und lasse ein paar mal mehr abdrücken, bevor ich am Ende unzufrieden bin. Ihr seht also, auch als Blogger und Shooting-Erfahrener sind diese Fails völlig normal! Und weil es so schön war zum Abschluss noch einen kleinen Lacher 🙂

fashionblog-munich-munchen-modeblog-lifestyle-blogger-germany-outtake-7
Wenn die Löcher deiner Jeans so groß sind, dass dein Knie drin stecken bleibt…

Wie bereits erwähnt habe ich mich mit meinen Blogger-Kolleginnen und Freundinnnen Vivian von therubinrose.de und Lisa von lisaseibold.com zusammengetan: Wenn ihr also noch mehr peinliche Outtakes sehen wollt, solltet ihr unbedingt bei den beiden vorbeikucken 🙂

header_outtakes

Wie hat euch denn heute mal die etwas andere Seite meines Blogger-Daseins gefallen? Hättet ihr Interesse öfters solche Outtakes zu sehen oder könnt ihr auf den Anblick dann eher doch verzichten?

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar, damit ich beim nächsten Mal bescheid weiß!

xx, eure Emsn ❤

Advertisements

13 Gedanken zu “uuups die Pannenshow…meine größten Foto-Fails! Die peinlichsten Outtakes #1

    1. Hihihi, das freut mich, wenn ich dir den ein oder anderen Schmunzler entlocken konnte! 🙂 Oh…die kenne ich ja noch gar nicht…sollte mich mal auf die Suche danach machen! Ich liiiiiebe solche Posts bei anderen nämlich TOTAL 🙂

      Gefällt mir

  1. Super lustig!!! Bitte öfter!!! Bei mir ist das Verhältnis gelungen:nicht gelungen zwar immer genau umgekeht (98:2 ;)), aber schön, zu sehen, dass auch ihr „nur Menschen“ seid und euch so was mal passiert 😉 ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s