Prom night: Das perfekte Kleid für den Abschlussball + Gewinnspiel

Hi ihr Lieben,

das Schuljahr neigt sich langsam aber sicher schon wieder dem Ende zu und für viele, die ihren Abschluss dieses Jahr absolviert haben bedeutet das eines: Abiball bzw. Abschlussball!

Auch wenn mein Abiball nun schon 4 Jahre zurückliegt, weiß ich noch ganz genau, wie aufgeregt ich zusammen mit meinen Freundinnen war. Ich denke für die meisten Mädchen ist dieser Tag ein ganz besonderer. Denn wer liebt es nicht, sich einmal ganz besonders herauszuputzen, sich ein schickes Kleid anzuziehen, hohe Schuhe, Schmuck, Haare, Make-up…

Doch halt! Es muss das PERFEKTE Kleid sein; aber wie finde ich das perfekte Kleid? Welcher Schnitt und welche Farben passen zu mir und meinem Typ. Und vor allem: WO finde ich mein Traumkleid?

Heute zeige ich euch meinen Prom-Look, wie ich ihn heute stylen würde, wenn ich die Uhr nochmal um 4 Jahre zurück drehen könnte und in ein paar Wochen meinen Abschlussball hätte. Ganz unten gibt es auch noch zusätzlich ein Gewinnspiel, runterscrollen lohnt sich also 🙂

PROM DRESS Abschlussball Kleid Abiball Outfit Orsay Kleider Sommer 2017 Pastell Spitzenkleider HäkelkleiderPROM DRESS Abschlussball Kleid Abiball Outfit Orsay Kleider Sommer 2017 Pastell Spitzenkleider HäkelkleiderPROM DRESS Abschlussball Kleid Abiball Outfit Orsay Kleider Sommer 2017 Pastell Spitzenkleider Häkelkleider

Zugegebenermaßen bin ich nun wirklich alles andere als der klassische, schicke Typ Mädchen, das auf verspielte Blumenkleidchen oder mädchenhafte Farben und fließende Stoffe abfährt. Selbst bei der Hochzeit meiner besten Freundin vergangenen März habe ich einen Hosenanzug getragen. Zwar trage ich Kleider sehr gerne, gerade jetzt im Sommer, jedoch finde ich es schwierig, das passende Kleid für meinen Typ zu finden.

In Kooperation mit ORSAY* machte ich mich also im Laden bei uns in der Münchner Innenstadt auf die Suche nach dem perfekten Prom Dress. Und obwohl ich wirklich picky bin, konnte ich mit locker 5 Kleidern zur Umkleidekabine gehen und ihr werdet lachen, ich hätte jedes einzelne Kleid mitnehmen können, so begeistert war ich.

Letzendlich habe ich mich jedoch für dieses wunderschöne weiße Häkel/-/Spitzenkleid entschieden, das mit einem pastell-türkisen Ton unterlegt ist. Ganz besonders toll finde ich den Schnitt, der oben eng sitzt und unten weit auseinander geht (damit hinterher auch viel Essen reingeht und ich nicht das Gefühl haben muss, besser meinen Bauch einziehen zu müssen).

Passend dazu trage ich silberne Highheels. Da metallic auch diesen Sommer hoch im Kurs steht, liege ich auch damit perfekt im Trend. Die weiße Tasche mit den silbernen Details hatte ich glücklicherweise schon vorher im Repertoire und somit stand der Look.

PROM DRESS Abschlussball Kleid Abiball Outfit Orsay Kleider Sommer 2017 Pastell Spitzenkleider HäkelkleiderPROM DRESS Abschlussball Kleid Abiball Outfit Orsay Kleider Sommer 2017 Pastell Spitzenkleider HäkelkleiderPROM DRESS Abschlussball Kleid Abiball Outfit Orsay Kleider Sommer 2017 Pastell Spitzenkleider Häkelkleider

Ich muss schon zugeben, ich hätte nie gedacht, dass ich es schaffe trotz Braids so schick und elegant auszusehen. Meiner Meinung nach das Wichtigste, was es beim Kauf des perfekten Abschlussball Kleides zu beachten gilt, ist, dass man sich zu 100% wohlfühlt. Und das tue ich!

Wie gefällt euch mein Prom-Look?

PROM DRESS Abschlussball Kleid Abiball Outfit Orsay Kleider Sommer 2017 Pastell Spitzenkleider Häkelkleider

OUTFIT DETAILS:

Kleid: ORSAY (shop here) *

Schuhe: ORSAY (shop here) *

Tasche: SASSYCLASSY

Schmuck: CLAIRE’S

*Anzeige

AUFGEPASST!

Es gibt etwas zu gewinnen!!!

Nicht nur ich, sondern auch meine Bloggergirls haben den perfekten Abschlussball Look gestylt. Ich verlinke euch ihre Blogs unter den Bildern, wenn ihr weiterscrollt.

Auf dem Instagram-Kanal von ORSAY seid nun ihr gefragt: Wer hat den perfekten Prom-Look kreirt. Votet doch bitte alle einmal für euren Lieblings-look.

Teilnehmen kann man am Voting, indem man ORSAY auf Instagram folgt und unter dem Bild, für das man sich entscheiden möchte einen Kommentar abgibt.

Dauer des Votings: Mittwoch, 14.06.17, 8:00 Uhr bis Sonntag, 18.06.17, 23:59 Uhr

Der Gewinner wird per Los ermittelt und per Instadirect benachrichtigt.

Teilnahme nur für volljährige User!

Gewinn:

Je 1 Partyoutfit für dich und deine Freundin mit Stylingberatung in einem ORSAY-Shop + 1 Beauty-Set von L’OR DE SAY mit 3 Produkten pro Person.

Ich drücke euch die Daumen!!! #TEAMEMMA

Hier gehts zu den anderen Stylings:

Vivi
www.therubinrose.de
Sassi
http://besassique.com/
Lisa
www.lisaseibold.de
Advertisements

Ein Gedanke zu “Prom night: Das perfekte Kleid für den Abschlussball + Gewinnspiel

  1. Wow ich liebe dein Kleid *_* In Kombinationen mit deinen Breads sieht es einfach nur hammer aus.
    Hab einen wunderschönen Tag.
    Liebste Grüße
    Sassi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s