Sommer Flirt mit bruno banani 

*Werbung

Endlich wieder Sommer! 

Netflix und Chill hat erst mal eine Weile Pause, denn sobald die Sonne rauskommt, bekomme ich automatisch gute Laune und möchte raus in die Stadt und etwas unternehmen.

In den Straßen tummeln sich die Menschen und egal, ob ich in eine Bar, ein Café oder in den Park gehe: die Atmosphäre ist eine ganz andere als im Winter! Überall höre ich lautes Lachen, Fröhlichkeit und Lebenslust.

Dazu gehört wohl auch das Flirten, denn gerade im Sommer präsentieren die Jungs ihre trainierten Körper und halten natürlich dabei Ausschau nach uns Girls.

Meine beiden liebsten Hotspots in München sind im Sommer auf jeden Fall der Englische Garten und der Hofgarten. Ob zum Sonnen, Freunde treffen, Eis essen oder auch zum Flirten – hier ist immer was los! Auch wenn ich nicht unbedingt der Typ Frau bin, der lediglich zum Flirten dorthin geht – neben dem Spaß haben geht es auch oft ums Sehen und Gesehen werden. Dabei muss ich zugeben, dass man bei einem entspannten Nachmittag im Park schon einige interessante Männer sichten kann.

 

Also fix ein Sommerkleid überwerfen – schön gebräunt dafür bin ich ja nach meinem dreiwöchigem Spanien Urlaub – und los gehts!

Bruno Banani Sommerduft in München Flirt HotspotsBruno Banani Sommerduft in München Flirt Hotspots

Dass neben einem gepflegtem Äußeren auch oft der Duft eine große Rolle spielt, wird mir selbst immer wieder bewusst, wenn ein attraktiver Mann an mir vorbeigeht und ich dessen Parfüm eine Minute später immer noch in der Nase habe und mir dann oft denke ufff…der war eigentlich schon ganz gut. Darauf hätte ich ihn eigentlich direkt mal ansprechen können.

 

Männer anzusprechen ist dann allerdings doch nochmal ein anderes Thema. Klar, welche Frau möchte nicht gerne erobert werden? Nach 4 Jahren Single-Dasein habe ich wirklich einiges erlebt was Dates oder Flirt(Versuche) betrifft. Selbst den Weg übers TV habe ich mit meiner Teilnahme bei der diesjährigen Staffel von „Der Bachelor“ bereits eingeschlagen.

Alles bisher leider ohne Happy End.

 

Diesen Sommer möchte ich die flirty Atmosphäre im Englischen Garten mal so richtig ausnutzen. Und für mich steht fest: Ein guter Duft macht sexy! Und genau das ist der Punkt; denn fühlt man sich sexy, ist man automatisch selbstbewusster. Für meine neue Flirt-Taktik spielt der Duft von bruno banani* eine wichtige Rolle.  – einfach der perfekte Duft für den Sommer: leicht, erfrischend und angenehm blumig! Und er schenkt mir dazu auch den kleinen Extra-Funken Selbstbewusstsein.

IMG_9351Bruno Banani Sommerduft in München Flirt Hotspots

 

Der Duft versprüht definitiv gute Laune – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Durch seine fruchtig freche Duftnote ideal, um auch andere damit zu bezirzen. Genau das Richtige eben für einen schönen Sommertag und einen heißen Flirt.

Bruno Banani Sommerduft in München Flirt Hotspots

Schon beim ersten Testen wusste ich: Das ist mein Duft und damit erobere ich die Männerwelt – alles natürlich mit einem kleinen Augenzwinkern zu verstehen 😉

 

Mein neuer Duft und ich sind also bereit für den Münchner Sommer. Testet ihn auch aus und ihr werdet es selbst sehen. Online bekommt ihr ihn hier:  https://amzn.to/2t8oStT *

 

 

Bin dann mal wieder on tour 😉

 

xx, Emma

*in Kooperation mit bruno banani

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s